Singlereisen zu Ostern und Pfingsten – Wandern, Segeln oder Golf spielen!

Singlereisen über Feiertage wie Ostern und Pfingsten sind für Singles eine beliebte Reisezeit. Gerade während der Feiertage sind die Freunde und Freundinnen oft selbst mit der Familie verabredet. Ob zum Osterbrunch oder zu einem Familienurlaub. Dann ist guter Rat teuer und Singlereisen die ideale Lösung, um die Feiertage ganz entspannt in einer Gruppe Gleichgesinnter zu verbringen.

Zu Ostern und Pfingsten steigen vielerorts langsam die Temperaturen, die Tage werden länger und länger und die Lust auf Aktivitäten in der Natur nimmt wieder zu. Beliebte Singlereisen wie Ostern im Schwarzwald, Aktiv und Fun auf La Gomera, Wandern am Rhein, Segeln an der Küste Andalusiens oder in der griechischen Ägäis, Abenteuertage im Berchtesgadener Land oder im Club Aldiana Alcaidesa Andalusien mit Genuss, Golf & Sport - es gibt für (fast) jeden Geschmack, Geldbeutel und die individuellen Interessen ein passendes Reiseziel.

Ostern auf Kuba verbringen

Das echte Kuba mit Traumstränden und Wellen, die sanft über den Strand rollen. Kubas Hauptstadt Havanna bezaubert durch ihre Lebensfreude, karibische Lebenslust und der Melancholie vergangener Tage und über allem liegt Kubas heiße Musik. Ein aktives Programm mit Reiten, Tauchen und Relaxen an der herrlichen Karibikküste.

Zu Ostern oder Pfingsten nach La Gomera fliegen

Aktiv & Fun auf La Gomera bedeutet Traumpfade, schroffe Gebirge, fruchtbare Täler, Palmenhaine und undurchdringliche Wälder. All das macht den Zauber von La Gomera aus. Erkunden Sie gemeinsam mit anderen die magische Insel mit ihrem einzigartigen Loorbeerwald "El Cedro".

Zu Pfingsten nach Korfu fliegen

Korfu ist mit seinem mediterranen Klima ein tolles Reiseziel und perfekt für einen Singleurlaub. Es gibt viele schöne Ausflugsziele, die man auf Wanderungen erkunden kann. Wem nicht nach Wandern ist, nutzt das vielseitige Angebot von Yoga, Tanz bis hin zur Weinprobe. Korfu - die Insel der Götter - ist erholsam, abwechslungsreich und mit seinen kleinen Tavernen und Restaurants auch kulinarisch eine Bereicherung.

Cluburlaub im Aldiana Alcaidesa mit Golf & Genuss Der Club liegt unmittelbar am mehrere Kilometer langen Sandstrand und ist ein wunderbarer Ort für Genießer. Alle, die gern Golf spielen - ob Anfänger oder Fortgeschrittene - finden in unmittelbarer Nähe zum Club die schönsten Golfplätze Spaniens. Genießen Sie auch die feine Aldiana Küche mit Meerblick. Mit Freizeitangeboten und spannenden Aktionen, chilligen Club-Nights und einem Gala-Dinner black & white, ist immer etwas los.

Segeln in der griechischen Ägäis und die Ostertage genießen

Herrlich entspannend ist ein Segelurlaub, wenn das Revier in der griechischen Ägäis liegt und zu den schönsten Gebieten Griechenlands zählt. Begleitet von kilometerlanger Küste und wildromantischer Natur eignet es sich auch perfekt für Segelanfänger. Bei strahlend blauem Himmel auf einer Segelyacht genussvoll dahin gleiten ist ein tolles Erlebnis und die Tage vergehen wie im Flug.

Mehr Infos zu diesen Singlereisen unter: Ostern & Pfingsten

Singlereisen, Singleurlaub ab 30, ab 40, ab 50