Singlereisen.de: Service-Champion 2019 - Branchengewinner in der Kategorie Singlereisen-Anbieter!

Service-Champion und Branchengewinner singlereisen.de als Anbieter von Singlereisen (lifePR) ( Offenburg, )
Die Ergebnisse zum diesjährigen Service-Champion sind da! Branchengewinner und Service-Champion in Deutschlands größtem Service-Ranking für Singlereisen-Anbieter ist singlereisen.de. Damit konnte sich singlereisen.de im größten Service-Ranking Deutschlands bereits zum zweiten Mal durchsetzen und wurde Branchengewinner in der Kategorie „Singlereisen-Anbieter“. Der Reiseveranstalter aus Offenburg holte sich bereits in 2016 den Service-Champion bei den Singlereisen-Anbietern.

Die Kooperationspartner DIE WELT, ServiceValue GmbH und die Goethe-Universität in Frankfurt, haben nach einer breit angelegten Online-Kundenbefragung Deutschlands größtes Service Ranking erstellt. Untersucht wurden 3.530 Unternehmen aus insgesamt 353 Branchen. Die Ergebnisse werden in der Sonderveröffentlichung am 15. und 17. Oktober 2019 in der WELT sowie unter www.Service-Champions.de publiziert.

In der vorliegenden Untersuchung wurden anhand des einfachen, aber validen „Service Experience Score“ (SES), eine Vielzahl von Branchen und Unternehmen/Marke hinsichtlich ihrer Servicequalität von einer Vielzahl von Kunden (ehemalige und aktuelle) gemessen und miteinander verglichen. Der Service Experience Score (SES) ist laut Aussagen der Goethe-Universität Frankfurt ein in der Anwendung zuverlässiges und zugleich einfaches Instrument zur Messung des erlebten Kundenservices.

Immer mehr Singles und Alleinreisende sind auf der Suche nach Gruppenreisen, die für ihre Wünsche und Bedürfnisse konzipiert sind. Singlereisen.de ist ein Reiseveranstalter und Reisevermittler, der den Traumurlaub zur Wirklichkeit werden lässt. Bei allen Gruppenreisen erwartet Singles und Alleinreisende ungezwungener Urlaubsspaß. Mehr über singlereisen.de und das gesamte Angebot findet man unter: singlereisen.de