Singlereisen.de: Israel für Einsteiger & Wiederkehrer - Für einen entspannten Urlaub

Israel

Kommen Sie mit singlereisen.de ins Heilige Land. Lassen Sie sich von malerischen Landschaften und atemberaubenden Naturschauspielen verzaubern und lernen sie das Land voller Geschichte kennen. Nirgendwo sonst auf der Welt finden Sie eine derartige Vielfalt der Kulturen und Religionen auf so engem Raum. Außer den historischen und heiligen Stätten hat Israel eine Menge zu bieten: Weite, saubere Strände, schneebedeckte Berge, üppige Wälder und Wüstenlandschaft.

Das Programm ist geprägt durch einen ausgewogenen Mix an Ausflügen, Besichtigungen und Freiraum für jeden Einzelnen. Betreten Sie gemeinsam mit anderen Singles die "Hängenden Gärten" der Bahai. Von der UNESCO zum Weltkulturerbe ernannt, gelten sie als Friedenssymbol und Ort der Ruhe inmitten der Großstadt Haifa am Karmel. Eine Bootstour über den See Genezareth und anschließendem unvergesslichen Ausblick auf den ganzen See vom Berg der Seligpreisungen. Alte Synagogen und verträumte Künstlerviertel besichtigen, einen Blick in die Welt der Basare werfen, im "Toten Meer" baden und vom Ölberg einen Blick auf Jerusalem werfen. Dieser Urlaub wird Ihnen als wahrhaftig einmaliges Erlebnis noch lange in Erinnerung bleiben.

Singlereisen.de ist ein junges Portal, das die individuellen Erwartungen und Wünsche von Singles, Alleinreisenden und spezielle Reisen für Singles mit Kind erfüllt. Für unsere Reisen gibt es grundsätzlich keine Altersbeschränkungen und keine Altersgrenzen. Es sind die individuellen Interessen und Vorstellungen, die Fitness, der Genuss und die Freude an der gleichen Aktivität, die unsere Reisegruppen zusammenführen. Gründer des jungen Unternehmens ist der ehemalige Handball-Nationalspieler Thomas Schulz.

Termine: 03. bis 10.10.2010, buchbar bis 16.09.2010 und vom 05. bis 12.12.2010, buchbar bis 28.11.2010 für jeweils 1.199,- Euro pro Person.