simply colors Postbus 504 3760 A Soest, Niederlande http://www.simplycolors.de
Ansprechpartner:in Frau Christina Frey +49 175 9387946
Logo der Firma simply colors
simply colors

Gut ausgerüstet im neuen Schuljahr: Rucksäcke, Brotdosen, Trinkflaschen und Haarbänder mit persönlicher Bedruckung

Passend zum neuen Schuljahr erweitert simply colors das Sortiment um neue Artikel: Neben den beliebten Basics wie Bodies, Shirts, Hosen und Kleidchen gibt es jetzt auch praktische Dinge für den Schul- und Kindergartenalltag sowie hübsche Haarbänder

(lifePR) (Hamburg, )
Personalisierte Artikel sind ein sehr persönliches Geschenk für Kinder zum Kindergarten- oder Schulanfang, zum Eintritt in den neuen Sportverein oder als kreatives Geburtstagsgeschenk. Auf Wunsch bietet simply colors den praktischen Geschenkservice an: In einem Geschenkkarton bunt verpackt und auf Wunsch mit einer persönlichen Grußkarte wird die Bestellung direkt an jede gewünschte Lieferadresse im In- und Ausland geschickt.

Rucksäcke:

Kleiner Rucksack mit Bedruckung ab 25,40 Euro. Maße: 22 x 30 x 10 cm.

Großer Rucksack mit Bedruckung ab 27,40 Euro. Maße: 27 x 40 x 15 cm.

Erhältlich in neun Farben und zwei Größen. Material: Polyester, wasserabweisend.

Mit Innenfutter, verstellbaren Schultergurten und Trinkflaschenhalter an der Innenseite Seitentasche, Innenfach und Außenfach mit Reißverschluss Kann mit eigenem Text und/ oder Illustration personalisiert werden

Brotdosen:

Brotdose inkl. Bedruckung ab 10,95 Euro. Maße: 176 x 132 x 58 mm (z.B. für vier Brote).

Mini Brotdose inkl. Bedruckung ab 9,95 Euro. Maße: 135 x 105 x 55 mm (z.B. für Obst).

Erhältlich in acht Farben und zwei Größen. Marke: Mepal Rosti; spülmaschinenfest Kann mit einer Illustration und einer Zeile Text nach Wunsch personalisiert werden

Trinkflaschen:

Mit Drehverschluss, inkl. Bedruckung ab 9,95 Euro.

Mit Pop-Up Verschluss, inkl. Bedruckung ab 10,95 Euro.

Erhältlich in acht Farben. Marke: Mepal Rosti Auslaufsicher und spülmaschinenfest.

Kann mit einer Zeile Text nach Wunsch personalisiert werden

Haarbänder für Mädchen:

100% Baumwolle

Erhältlich in den Größen S (0-4 Jahre) und M (5-14 Jahre) in fünf Farben Sieht hübsch aus in Kombination mit den Basics, da farblich aufeinander abgestimmt Kann mit einem einzeiligen Text auf der Vorderseite personalisiert werden

Kinderleicht selbst gestalten

Das Gestalten der personalisierbaren Artikel über den Onlineshop www.simplycolors.de ist kinderleicht. Kleidung, Brotdosen und Co. können direkt online nach Lust und Laune individuell gestaltet und mit dem Namen oder einem kurzen Text, einem Spruch oder einer der vielen Illustrationen versehen werden. Der Kreativität sind hierbei keine Grenzen gesetzt.

simply colors

simply colors ist ein Label für Baby- und Kinderbasics in bunten Uni-Farben, die auf Wunsch mit einem individuellen Text oder einer Illustration personalisiert werden können. Es wurde 2005 in den Niederlanden mit dem Ziel gegründet, eine farbenfrohe Basiskollektion zu schaffen, die bunt miteinander kombiniert werden kann. 2007 gewann simply colors in den Niederlanden die Auszeichnung „Bestes Start-Up Unternehmen im Bereich Homeshopping“. Heute ist simply colors in elf Ländern, unter anderem seit 2008 in Deutschland, mit großem Erfolg aktiv. Die Kleidung von simply colors ist über den Onlineshop www.simplycolors.de erhältlich.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten