Story Box-ID: 574999

Silhouette Deutschland GmbH Schwieberdinger Str. 56 71636 Ludwigsburg, Deutschland http://www.silhouette.com
Ansprechpartner:in Frau Gergana Rangelov +49 7141 4420245
Logo der Firma Silhouette Deutschland GmbH
Silhouette Deutschland GmbH

Titan Minimal Art PULSE

Am Puls der Zeit mit der Ikone Titan Minimal Art

(lifePR) (Ludwigsburg, )
Mitten im Geschehen, immer top informiert und doch auf eigenen Wegen – seit 1999 zeigen BrillenträgerInnen mit der rahmenlosen Ikone Titan Minimal Art von Silhouette ihre individuelle Persönlichkeit.

Paula Goldstein, Gründerin der Online-Plattform Purple und Redakteurin der Website Voyage d’Etudes, unterstreicht Ihre Persönlichkeit und ihren Lifestyle mit der Titan Minimal Art PULSE. Sie ist der Gegenwart immer einen Schritt voraus, „um Trends, Stimmungen und Entwicklungen der Zukunft zu erspüren und ins Jetzt zu holen.“ Wie sie das macht? „Durch äußere Bewegung wie Reisen und Unterwegs-Sein und durch eine innere Offenheit dem Leben gegenüber. Die Basis jeder Kreativität ist der Kontakt zu anderen inspirierenden Menschen.“

Millionen BrillenträgerInnen auf der ganzen Welt erfreuen sich seit 1999 an ihrer individuell auf die Persönlichkeit abgestimmten Titan Minimal Art. Die jeweils gewählte Scheibenform, Bügellänge, Farbe und das gewünschte Design ergeben die ganz eigene, individuelle Brille – maßgeschneidert für jedes Gesicht. So einzigartig wie jede und jeder Einzelne von uns. Weil der Slogan „Weil Sie einzigartig sind“ für Silhouette kein leeres Versprechen ist. Persönlichkeiten setzen auf ihre eigene Ausdruckskraft.

Für Paula Goldstein ist diese geprägt von Veränderung. Ihr Puls schlägt schnell, keiner ihrer Tage gleicht dem anderen: „Heute bin ich mit Styling beschäftigt, morgen arbeite ich an meiner Website und übermorgen an meinem Buch „Ultimate Scrapbook of America“ in Kooperation mit Katy Perry und Paul Simon. Ich fliege nach San Francisco, weiter nach Tokio, zurück nach London, von dort nach Argentinien und Los Angeles. Es gibt keinen typischen Tag in meinem Leben. Alles verändert sich permanent. Meine Brille erlaubt mir dabei offen für Neues zu sein und schnell zu reagieren. Sie ist so leicht, unterstreicht meine Persönlichkeit und lässt sich trotzdem mit ausgefallenen Stylings kombinieren.“

Stets am Puls der Zeit – mit Flexibilität, Offenheit und Neugierde. Das Neue zulassen, vorwegnehmen. Die Titan Minimal Art tut dies mit dem neuen Kollektion Titan Minimal Art PULSE. Zwölf frische Farbhighlights und zwölf unterschiedliche Scheibenformen – vier davon besonders mutig im „Cat-Eye“-Look – machen Individualität möglich.

Paula Goldsteins Credo: „Authentisch zu sein, ist in der heutigen Welt der Schlüssel zu allem. Jeder ist so vielen Einflüssen ausgesetzt, da muss man sich selbst treu bleiben.“

Die Titan Minimal Art Pulse ist ein Vorgeschmack darauf, was das Leben für jeden von uns bereithält. Sehen wir dem Kommenden entgegen, jeder auf seine Art.

Silhouette
Was mit einer Vision – Brillen als Accessoire – im Jahr 1964 begann, ist heute die weltweit führende Marke bei leichten und hochwertigen Brillen: Silhouette. Unter der Marke werden die leichtesten Brillen der Welt mit viel Liebe zum Detail, einem hohen Anteil an Handarbeit, einer individuellen Designsprache sowie unter Einsatz bester Materialien und neuester Technologien in Österreich gefertigt und in 100 Länder der Welt exportiert. 1999 revolutionierte Silhouette mit der nur 1,8 Gramm leichten, schrauben-, scharnier- und randlosen Brille Titan Minimal Art die Brillenwelt. Mit Astronauten waren Silhouette Brillen 35 Mal im Weltall, mit den Wiener Philharmonikern reisen sie ebenso um die Welt wie mit einer Reihe von Größen aus Entertainment, Wirtschaft und Politik.

Silhouette Deutschland GmbH

Seit 1995 ist Silhouette Deutschland 100%iges Tochterunternehmen von Silhouette International Schmied AG. Silhouette Deutschland vermarktet und vertreibt neben der Eigenmarke Silhouette die Lizenzmarke adidas Sport eyewear. Geschäftsführer des Unternehmens in Ludwigsburg ist Josef May.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten