Sigel GmbH Bäumenheimer Str.10 86690 Mertingen, Deutschland http://www.sigel.de

Die Business Class für Ihren Schreibtisch

Luxus-Accessoires of Modern Art

(lifePR) (Mertingen, )
Eleganz. Stil. Understatement. Funktionalität. Ästhetik.

Wie könnte man die neue Sigel Schreibtisch-Kollektion cintano besser beschreiben, als mit diesen Begrifflichkeiten? Hochwertige Style-Objekte in erstklassiger Qualität und edlem Design, ein Ausdruck Ihrer Persönlichkeit. Passend zu dem Möbelstück, auf dem sie zu finden sind. Nämlich einem Schreibtisch, der repräsentiert, inspiriert und letztlich auch ein Ambiente schafft, in dem man sich wohl fühlt.

Die wertvolle Kollektion gibt es in zwei saphirschwarzen Ausführungen. cintano : X zeichnet sich durch geschmeidiges Echt Leder aus, während cintano : S auf hochwertiges Lederimitat setzt. Treffen Sie Ihre persönliche Stil-Wahl, optisch sind beide identisch.

Alle sechs Modelle unterliegen einer einzigartigen Ästhetik: unaufdringliche Formen, ansprechendes Design, feinste Materialien. Jedes Teil ist für sich ein formvollendetes Designerstück und verleiht dem Arbeitstisch sowohl als Einzelexemplar als auch als Teil des Ganzen eine stilvolle Note.

Die Schreibunterlage verbreitet einen geradezu luxuriösen Spirit. Ein Schmuckstück auf Ihrem Schreibtisch mit einer stilvollen Funktion: die formschöne Kopfleiste zur Ablage von Schreibgeräten ist zugleich geschmackvoll wie nützlich. Ebenso wie die Schreibunterlage ist auch das Mauspad mit dem weichen Soft-Touch Kunststoff umrandet. Die Unterseite ist mit feinstem Mikrofaser-Material überzogen - was im Übrigen für alle Stücke gilt. Unfreiwilliges Verrutschen ist so ausgeschlossen.

Die Stifteschale weist eine Wölbung auf, die dem Herunterrollen der Schreibgeräte zuvorkommt. Edles Design bis ins Detail durchdacht. Mit zwei getrennten Kammern bietet der Stifteköcher mehr als genug Platz für Schreibgeräte und andere Büroutensilien. Eine softe Bodendämmung ist selbstverständlich. Das Memocenter ist ein charmantes Multitalent für das perfekte Handling am Schreibtisch. Schon komplett ausgestattet mit Haftnotizen und Haftmarkern ist es ein unentbehrlicher Helfer. Mit einer selbstverständlichen Leichtigkeit ist der Klammernhalter angepasst an Design und Funktionalität der gesamten Linie. Eine ergonomisch geformte Eingriffsmulde sorgt für das einfache Entnehmen der Büroklammern, die durch einen versteckten Magnet magisch angezogen werden.

Schreibtisch-Accessoires of Modern Art - das ist die Sigel Serie cintano. Die besondere Note für Ihren Arbeitsplatz!

Die Sigel cintano Kollektion ist im Fachhandel erhältlich oder unter www.sigel.de/cintano
UVP des Herstellers: von 35,- Euro (Klammernhalter) bis 249,- Euro (Schreibunterlage).
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten