Story Box-ID: 309868

Siegerklatsche.de Stefan Martin Schwarzwaldstraße 33 65232 Taunusstein-Bleidenstadt, Deutschland http://www.siegerklatsche.de
Ansprechpartner:in Herr Stefan Martin
Logo der Firma Siegerklatsche.de Stefan Martin
Siegerklatsche.de Stefan Martin

Public Viewing Fußball EM 2012 - Vorbereitungen laufen

So klatschen wir unsere Fussball-Elf zum Europameister Titel

(lifePR) (Taunusstein-Bleidenstadt, )
Sogenannte "Fanklatschen" gibt es bereits seit einiger Zeit und längst sind sie ein begehrter Sammelartikel geworden.

Sie begegnen uns normalerweise mit diversen Werbebotschaften und werden bei Sportveranstaltungen verteilt. Pünktlich zur Europameisterschaft hat ein neuer Online-Shop "Siegerklatsche.de" eröffnet und bietet die "Siegerklatsche" - eine Pappfächer-Klatsche an. Sie soll, so der Anbieter, mit einer Größe von 47,5 x 33 cm für lautstarken Applaus beim Public Viewing, im Wohnzimmer, auf Partys oder im Fanblock des Stadions sorgen. Die Fächerklatsche zeigt die Deutschlandfarben und trägt eine klare Botschaft: "WIR WERDEN FUSSBALL EUROPAMEISTER 2012". Wer also unsere Jungs zum Sieg klatschen und ordentlich Krach machen will, für den kommt die "Siegerklatsche" gerade richtig - zudem sie laut Shop-Betreiber darüber hinaus auch multifunktionell als Luftfächer, Regenschutz, Sitzgelegenheit oder Picknickunterlage einsetzbar ist. Wer eine "Siegerklatsche" haben möchte, muss sich allerdings sputen, denn der Bestellschluss am 11.05.2012 soll die rechtzeitige Auslieferung zum Eröffnungsspiel sicherstellen. Speziell für die Gastronomie gibt es eine Gastro-Kiste mit 100 Siegerklatschen zu besonders günstigen Konditionen.

Und passend dazu das "Sieger-T-Shirt"...die EM kann kommen!

Siehe hierzu auch folgende Links:

www.facebook.com/...
www.siegerklatsche.de