Story Box-ID: 18826

Shoplupe GmbH Fraunhofer Straße 5a 83714 Miesbach, Deutschland http://www.shoplupe.com
Ansprechpartner:in Johannes Altmann +49 8025 9979847
SG
Shoplupe GmbH

Shop Optimierung in Preisvergleichen

(lifePR) (Miesbach, )
Preisvergleichsportale sind mit die wichtigsten Traffic Lieferanten für Online-Shops. Nahezu jeder professionelle Online-Shop ist daher bei Idealo, Pangora, Kelkoo und Co. gelistet. Die reichweitenstarken und bekannten Portale schaufeln im kommenden Weihnachtsgeschäft wieder ordentlich Traffic in die Shops. Die Freude an neuen Besuchern kann lediglich eine schlechte Kaufquote vermiesen, denn bezahlt wird nach Klicks – also Besuchern.

Damit aus möglichst vielen Preisvergleichsbesuchern auch Käufer werden, bietet der Usability Dienstleister Shoplupe ein neues Beratungsangebot für Online-Betreiber an. Mit dem "Preisvergleich Usability Gutachten für Online-Shops" analysieren die Usability Experten aus Miesbach in Preisvergleichen die richtige und verständliche Darstellung des Shops und seiner Produkte. Sind diese richtig dargestellt, sind Shopinformationen, Preis und Versandkosten korrekt oder ist das Logo gut zu erkennen.

Usermeinungen werden analysiert und ausgewertet, um Optimierungspotential aus Reklamationen zu erkennen.

Um die Kaufquote zu erhöhen wird nach der Usability Methode der heuristischen Evaluation Bestandteile des Shops optimiert, die für den Besucher eines Preisvergleichs relevant sind. So werden Landingpage, Produktinformationen, Abbildungen, der Bestellprozess bis zu Bestätigungsmail unter die Lupe genommen.

Kompetenz in diesem Bereich hat Shoplupe allemal – so ist der Geschäftsführer Johannes Altmann doch beratend für die Preisvergleiche von CHIP Online, Xonio, ciao und computerbild.de tätig gewesen.

Das Preisvergleich Usability Gutachten gibt’s zum Shoplupe üblichen Discountpreis von 390,00 EUR und wird innerhalb einer Woche angefertigt.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten