Story Box-ID: 25665

shopanbieter.de - Peter Höschl Haydnstr. 21 85521 Ottobrunn/München, Deutschland http://www.shopanbieter.de
Ansprechpartner:in Peter Höschl +49 89 47077941
PH
shopanbieter.de - Peter Höschl

Shopanbieter beschenkt seine Stammleser zum Advent

Allerorts sprießen - reale wie virtuelle - Adventskalender und an den Kränzen brennt die erste Kerze / Da steht auch Shopanbieter.de nicht zurück und macht seinen Stammlesern gleich zwei Geschenke

(lifePR) (München, )
Dass es bei Shopanbieter.de immer wieder praxisorientierte Whitepaper zu wichtigen Themen des täglichen Online-Vertriebs gibt, hat sich herumgesprochen: Die Zahl der Newsletter-Abonnenten wächst kontinuierlich.

Für diese Stammleser gibt es zur Adventszeit jetzt Neues zu entdecken: So stehen den Newsletter-Abonnenten die beliebten Fachartikel aus dem Newsbereich ab sofort immer auch als gestaltete PDF-Dokumente zur Verfügung.

Die lesen sich angenehmer als die jeweilige HTML-Versionen im Newsbereich, welche auch unangemeldeten Lesern offen stehen, dort aber leider nur minimal gestaltet werden können. Weitere Vorteile der kostenlosen Artikel-PDFs: Sie können natürlich nach Belieben auf dem heimischen Rechner gespeichert werden. Und für den Ausdruck gibt es zudem jeweils eine spezielle Printversion ohne Hintergrundgrafik.

Wie bei den kostenlosen Whitepapern orientieren sich auch die Fachartikel am Infobedarf von Online-Händlern. Dies zeigt ein Blick auf die schon hinterlegten Dokumente: Von den Einsatzmöglichkeiten von Mystery-Shopping über Tipps zur Schaltung und Optimierung von Google-Adwords-Werbung bis hin zu einem Ratgeber für die Shop-Optimierung zu Weihnachten reichen hier bereits die Themen.

Eines immer wiederkehrenden Problems von Shop-Händlern hatte sich Shopanbieter.de bereits im Sommer angenommen: Welche Marketing-Möglichkeiten gibt es für Online-Shops mit nur kleinem Budget? Zusammen mit dem Hightext-Verlag hatte Shopanbieter.de im Juli das iBusiness-Themendossier "Erfolgreiches Shop-Marketing auch für das kleine Marketing-Budget" erstellt. Dieses als Printexemplar mittlerweile vergriffene Heft gibt es auf Shopanbieter.de nun ebenfalls als PDF zum Gratis-Download.

Das 24-seitige Heft enthält das geballte Wissen von Shopanbieter.de sowie sieben weiteren ausgewiesenen Fachleuten und bietet einen Gesamtüberblick über kostengünstige Shopmarketing-Methoden.

Link zum Download-Bereich für Fachartikel:

Link zum iBusiness-Themenheft "Erfolgreiches Shop-Marketing auch für das kleine Marketing-Budget":

shopanbieter.de - Peter Höschl

Shopanbieter.de ist ein Info-Portal, das ganz auf den Bedarf von Betreibern kleinerer und mittlerer Online-Shops zugeschnitten ist. Hier finden sie alle relevanten Informationen an einer Stelle konzentriert vor: Ein umfassendes Anbieterverzeichnis, einen täglich aktuellen Newsservice, Hintergrundartikel sowie Interviews mit spezialisierten Lösungsanbietern und Dienstleistern.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten