Dienstag, 28. Februar 2017


  • Pressemitteilung BoxID 41906

Diese Woche im Funky Kitchen Club: DJ Antoine

(lifePR) (Küsnacht, ) René Schudel, Koch im Funky Kitchen Club, hat diese Woche einen langjährigen Freund zu Gast: DJ Antoine.

Weil Antoine gerade aus Bangkok zurück gekommen ist, kochen die beiden ein asiatisches Menü: "Wok-Nudelpfanne mit Tunaspiess"

René kocht für Antoine als Dank dafür, dass Antoine den Titelsong für den Funky Kitchen Club produziert hat. Der Song befindet sich auf dem aktuellen Album "DJ Antoine - Stop!" und wird die zweite Singleauskopplung sein.

Gäste können live bei der Produktion dabei sein Schudel führt in Unterseen bei Interlaken das sehr urban gestylte Restaurant benacus mit Bar, Lounge und Vinothek. Er wurde 2006 mit dem «Best of Swiss Gastro Award» ausgezeichnet. Als Besonderheit sei erwähnt, dass das Restaurant auch an den Drehtagen für Gäste geöffnet bleibt. Zudem ist das jeweilige Menü der Sendung in der Woche nach der Ausstrahlung im Restaurant von René Schudel auf der Speisekarte! ProSieben Schweiz Geschäftsführer Mike Gut freut sich: "Das ist vermutlich einzigartig auf der Welt, was im TV gekocht wird, kann man in Schudels Restaurant tatsächlich bestellen."

Funky Kitchen Club auf ProSieben immer mittwochs 18.00 Uhr WH: nach Mitternacht, donnerstags um 15.50 und sonntags, 18.00 Uhr
Diese Pressemitteilung posten:
Disclaimer