laRhea - Neues Logo, neue Marke, neues Versprechen

laRhea Family Feeling
In unserer Maschinen-Serie "laRhea" - macchine per Caffé - bündelt sich das seit 1960 erworbene Know-how unseres Herstellers rheavendors, Caronno für die vollautomatische Zubereitung von Kaffeespezialitäten italienischer Kaffeekultur und Tradition, Made in Milano.

Form- und Funktion vollendet geht servomat mit dieser Linie in die Kaffeewelt 3.0!

Mit innovativer Technik in gleicher Formensprache, basierend auf bewährtem Perfektionismus der erfolgreichen cino-Familie (weltweit über 600.000 platzierte Maschinen) entwickelte sich diese Linie zu einer völlig neuen Klasse für den Profi-Anspruch für Trend & Tradition.

Unabhängig vom außergewöhnlich ansprechenden Design und der serienmäßig niveauvoll, technischen Ausstattungen ist jedes Gerät dieser Linie mit 3 herausragenden Alleinstellungsmerkmalen gesegnet und verfügt damit über bestechende Argumente gegen den Wettbewerb.

Der einzigartige variflex®-Brüher, das nachhaltige, Energiesparende varitherm®-Heizsystem und die turboschnelle, extra leise varigrind®-Mühle sprechen auf allen Ebenen für sich, bzw. für laRhea.

LaRhea - eine neue Ära - ein neues Versprechen!