Frieder Steigler - 45 Vending-Branche!

Frieder Steigler  -  45 Vending-Branche!
Der Erfinder des MoccaCino® (1987) ist seit dem 1. Januar nun 45 Jahre ein erfolgreiches Mitglied der Vending Branche und maßgeblich verantwortlich für so manch richtungsweisenden Meilenstein!

Frieder Steigler brachte Licht ins Geräte-Dunkel und entwickelte mit der "Diva" das erste Table-Top-Gerät mit Beleuchtung. Stark in den Tank- und Raststellen vertreten waren dies die Anfänge des Tischgeräte-Erfolges. Dicht gefolgt von cino, der meistverkaufte seiner Klasse hat er allein damit Vending-Geschichte geschrieben.

Und Frieder Steigler, 65, oft als Marketing-Guru der Branche bezeichnet, ist noch lange nicht fertig. Jüngst als "Member of the Board" bei seinem Partner rheavendors zugestiegen, wird er auch zukünftig noch einige Meilensteine in den Vending-Garten werfen.

Wir dürfen gespannt sein und sein gesamtes servomat-steigler Team freut sich sehr - mit den besten Glückwünschen!