Eine echte Miss trägt Plissee

Miss MGO Sachsen trägt Plissee
(lifePR) ( Plauen, )
Plisseestoffe sind in der Mode gerade in aller Munde oder besser „an aller Beine“, denn der Plissee Rock feiert in diesem Herbst nun endlich sein großes Comeback. Bereits vor zwei Jahren tauchte er auf den Laufstegen der Modemetropolen wieder häufiger auf. Einer der großen Namen, der schon seit langem mit den zarten Falten die Modewelt bereichert, ist Issey Miyake. Zu seiner Kollektion Pleats Please gibt es sogar das passende Parfum.

In Plauen trägt eine echte Miss Plissees nun ganz anders, denn sie ist die Werbeikone für einen lokalen Hersteller für Sonnenschutz Plissees nach Maß. Elisabeth Kupfer ist die amtierende Miss MGO Sachsen 2015 und vertrat den Freistaat bei den diesjährigen Wahlen zur Miss MGO Deutschland. Dort belegte sie einen der vorderen Plätze. Freundlich und mit einem Lächeln macht sie schon seit einiger Zeit auf Plakaten auf die textilen Sonnenschützer aufmerksam. Seit wenigen Wochen kann man sie auch in bewegten Bildern bewundern, denn auf dem Youtube-Kanal der Firma informiert die hübsche Plauenerin unter anderem über neue Befestigungsmöglichkeiten für Plissees und gibt bald auch Tipps zur Raumgestaltung – zum Beispiel, welche der vielen Plisseestoffe sich besonders gut kombinieren lassen.
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.