Sensuna GmbH Hammerstr. 62-64 08523 Plauen, Deutschland http://www.sensuna.de
Sensuna GmbH

Eine echte Miss trägt Plissee

(lifePR) (Plauen, )
Plisseestoffe sind in der Mode gerade in aller Munde oder besser „an aller Beine“, denn der Plissee Rock feiert in diesem Herbst nun endlich sein großes Comeback. Bereits vor zwei Jahren tauchte er auf den Laufstegen der Modemetropolen wieder häufiger auf. Einer der großen Namen, der schon seit langem mit den zarten Falten die Modewelt bereichert, ist Issey Miyake. Zu seiner Kollektion Pleats Please gibt es sogar das passende Parfum.

In Plauen trägt eine echte Miss Plissees nun ganz anders, denn sie ist die Werbeikone für einen lokalen Hersteller für Sonnenschutz Plissees nach Maß. Elisabeth Kupfer ist die amtierende Miss MGO Sachsen 2015 und vertrat den Freistaat bei den diesjährigen Wahlen zur Miss MGO Deutschland. Dort belegte sie einen der vorderen Plätze. Freundlich und mit einem Lächeln macht sie schon seit einiger Zeit auf Plakaten auf die textilen Sonnenschützer aufmerksam. Seit wenigen Wochen kann man sie auch in bewegten Bildern bewundern, denn auf dem Youtube-Kanal der Firma informiert die hübsche Plauenerin unter anderem über neue Befestigungsmöglichkeiten für Plissees und gibt bald auch Tipps zur Raumgestaltung – zum Beispiel, welche der vielen Plisseestoffe sich besonders gut kombinieren lassen.

Website der sensuna GmbH

Sensuna GmbH

Die sensuna GmbH ist ein Hersteller von Plissees zum Sicht- und Sonnenschutz am Fenster. Innovation, sorgsamer Umgang mit Ressourcen, Qualität made in Germany und Schnelligkeit sowie Genauigkeit in der Fertigung haben wir uns auf unsere Fahnen geschrieben.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten