Wir verzaubern den Sommer!

Sommerfest und Tag der offenen Tür der Seniorenstiftung Prenzlauer Berg

Sommerfest_Seniorenstiftung Prenzlauer Berg (lifePR) ( Berlin, )
Die Seniorenstiftung Prenzlauer Berg lädt am Samstag, den 17. August von 10 bis 17 Uhr herzlich zu ihrem traditionellen großen Sommerfest in ihren Parkanlagen in der Gürtelstraße 32 bis 33 in Berlin-Prenzlauer Berg ein.

Unter dem Motto „Wir verzaubern den Sommer“ möchte die Stiftung ihre Bewohnerinnen und Bewohner, Angehörige und alle Gäste zum Lächeln bringen, ihre Fantasie anregen und dazu animieren, die Sorgen des Alltags zu vergessen und in zwangloser Runde fröhlich zu sein. Das zauberhafte Spektakel ist öffentlich und richtet sich an alle Nachbarn im Kiez. Der Vorstandsvorsitzende Wilfried Brexel lädt die Berliner Bürgerinnen und Bürger herzlich ein: „Nehmen Sie den Sommer zum Anlass für ein gebührendes Fest mit lieben Menschen! Lassen Sie sich von uns verzaubern und genießen Sie Momente voller Magie, Witz und guter musikalischer Unterhaltung!“

Die Seniorenstiftung Prenzlauer Berg freut sich am kommenden Samstag auf ihr traditionelles Sommerfest, das die Menschen verzaubert und Generationen zusammenbringt. Die Besucherinnen und Besucher dürfen sich auf ein tolles Programm mit vielen Gästen und Künstlern, ein umfangreiches gastronomisches Angebot, eine große Tombola sowie viele Kinderattraktionen freuen.

Weitere Informationen online unter