Story Box-ID: 608243

Senioren-Wohnpark Flora Marzina GmbH Heidstraße 132 44649 Herne, Deutschland http://www.senioren-wohnpark-flora-marzina.de
Ansprechpartner:in Frau Marlen Benen +49 251 625561136
Logo der Firma Senioren-Wohnpark Flora Marzina GmbH
Senioren-Wohnpark Flora Marzina GmbH

Mehr als ein Kirmesbesuch: Senioren der Flora Marzina genießen Cranger Volksfest

(lifePR) (Herne, )
Das größte Volksfest Nordrhein-Westfalens war auch für die Bewohner des Senioren-Wohnparks Flora Marzina wieder ein besonderes Erlebnis. Täglich stattete eine Gruppe der Einrichtung der Cranger Kirmes einen Besuch ab. In Begleitung der Mitarbeiter des Sozialen Dienstes ging es jeweils mehrere Stunden lang auf den Kirmesplatz mit all seinen Attraktionen. „Für unsere Bewohner ist das mehr als ein Kirmesbesuch. Viele verbinden damit unzählige Kindheits- und Jugenderinnerungen, sie gehen dort richtig aus sich heraus", sagt Stefanie Stoppel vom Sozialen Dienst des Hauses. Fast schon traditionell gehört auch die Pause mit Stärkung im Bayernzelt zu der Kirmestour. Gebrannte Mandeln oder ein Lebkuchenherz als Andenken waren diesmal besonders beliebte Mitbringsel. Der Besuch der Cranger Kirmes gehört jedes Jahr zum festen Programm der Senioren in der Flora Marzina.

Weitere Informationen unter: www.senioren-wohnpark-flora-marzina.de

Website Promotion