Weihnachtsangebote bei Seminaris Hotels: Buchen Sie jetzt Ihren Neustart ins Jahr 2021!

Acht Hotels deutschlandweit servieren eine besondere "Winter Blend" mit 20 Prozent Rabatt bis zum Frühling

Seminaris Hotel Nürnberg Superior Plus Zimmer
(lifePR) ( Berlin, )
Die Tage bis Weihnachten sind gezählt und bald beginnt das Jahr 2021: Welche Pläne, Ideen und Vorsätze haben Sie? Seminaris Hotels bieten das optimale Zuhause für Sie und Ihre Projekte: mit einer professionellen Business-Infrastruktur, Meetingräumen und WLAN. Alle Häuser liegen direkt in der Natur oder ganz nah am Grünen: Das macht jeden Aufenthalt – privat wie beruflich – zu einem Erlebnis. Für die kommenden Monate bietet Seminaris ein besonderes Angebot: Wenn Sie zwischen Dezember 2020 und 31. Januar 2021 für den Reisezeitraum bis 31. März 2021 buchen, bekommen Sie bis zu 20 Prozent Rabatt auf die Zimmerpreise – Frühstück und WLAN sind inklusive! Dabei bleiben Sie immer flexibel: Alle Buchungen sind bis 18 Uhr am Tag der Anreise kostenfrei stornierbar.

Das Jahr 2020 war in jeder Hinsicht außergewöhnlich: Die Corona-Pandemie hat uns alle, im privaten wie im beruflichen Leben, vor völlig neue Herausforderungen gestellt. Büro und Zuhause sind miteinander verschmolzen und auch zeitlich sind viele flexibler geworden: Man stellt zum Beispiel auch schon mal frühmorgens oder noch am Abend den Rechner an. Dafür bleibt tagsüber mehr Raum für Privates. Diese neue Beweglichkeit hat einen Namen: „Work-Life-Blending“ – und sie eröffnet ganz neue Möglichkeiten. In diesem Sinne servieren die Seminaris Hotels mit ihren speziellen Winterangeboten eine äußerst wohlschmeckende „Winter Blend“, um Sie bei Ihren Vorhaben zu unterstützen und Ihren Neustart ins Jahr 2021 zu begleiten.