Tagungspreis hat hitzefrei!

Hotels der Seminaris-Gruppe bieten günstige Sommer-Tagungspauschale und attraktive Rahmenangebote

Mit attraktiven Leistungen, diversen Extras - wie etwa das Tagungsgetränk - punktet die Tagungspauschale »Hitzefrei« der Seminaris-Gruppe. Außerdem überzeugt sie mit einem äußerst attraktiven Preis.

Wer in den acht Häusern der Seminaris-Gruppe in Lüneburg, Hermannsburg, Bad Honnef, Bad Boll, Potsdam und Berlin in der Zeit zwischen dem 1. Juli und dem 31. August 2012 die Tagungspauschale »Hitzefrei« bucht, kommt in den Genuss folgender Leistungen:

- Seminesspause am Vormittag inklusive Kaffee und Tee sowie abwechselnd Obst, Gemüse, Cerealien und Snacks;
- Mittagessen vom Buffet;
- Seminesspause am Nachmittag inklusive Kaffee und Tee, dazu leichte, süße Kuchenstückchen;
- Mineralwasser als Tagungsgetränk;
- Bereitstellung eines geeigneten Funktionsraumes;
- Highspeed-Internet-Nutzung;
- Tagungstechnik und Equipment im Seminaris-Standard;
- Verbrauchsmaterial;
- technische Unterstützung und Veranstaltungsservice.

Für das alles werden dem Tagungsveranstalter lediglich 50 Euro pro Teilnehmer einschließlich der gesetzlichen Mehrwertsteuer berechnet.

Und auch die sommerlichen Preise für die Übernachtung von Tagungsgästen - natürlich inklusive Frühstück und der Nutzung der jeweiligen Wellness-Areale - können sich sehen lassen: Zwischen 59 und 110 Euro liegen sie - je nach Haus und Standort.

Wer angesichts von Tagungspauschale und Übernachtungspreis für seine Teilnehmer noch ein attraktives Rahmenprogramm dazu buchen möchte, erhält von den Seminaris- und Avendi-Hotels eine Reihe von Vorschlägen. Seminaris-Marketing- und Vertriebsdirektorin Angela Karst: »Gern organisieren wir für Sie ein Barbecue auf der Terrasse, veranstalten eine Drachenbootfahrt, ein Training im Hochseilgarten, Kanutouren oder Kutschfahrten! Lassen Sie sich über die Möglichkeiten informieren!«

Seminaris Hotels & Meeting Resorts: Die 1978 gegründete Seminaris Hotel- und Kongressstätten-Betriebs-GmbH mit Sitz in Lüneburg betreibt unter den Marken "Seminaris" und "Avendi" deutschlandweit zehn Betriebe in Lüneburg, Hermannsburg, Bad Honnef, Bad Boll, Potsdam, Potsdam-Babelsberg und Berlin-Dahlem, darunter acht Business- und Tagungshotels, ein Kongresshaus sowie ein Wellness-Center. Rund 600 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sorgen für eine hohe Tagungsprofessionalität und eine exzellente Gastlichkeit. Mehr Info unter www.seminaris.de und www.avendi.de.