"Summer Blues Night" mit der Band ‚Sonority‘ und "Mediterrane Abende" im Seminaris Hotel Bad Boll

Logo der Band "Sonority"
(lifePR) ( Bad Boll, )
Eine hochwertige Mischung aus der Blues-, Rock- & Popmusik spielt die Band „Sonority“ am 26. Juli 2008 live im Hotelgarten des Seminaris Hotels Bad Boll zur „Summer Blues Night“. Zudem startet einen Tag vor dem Konzert die beliebte Sommeraktion „Mediterrane Abende“ – eine kulinarische Verführung im Grünen.

Um 20.00 Uhr beginnt die „Summer Blues Night“ im Hotelgarten des Seminaris Hotels Bad Boll, in der die vierköpfige Band um Sänger und Gitarrist Dietmar Gürtler ein großes Repertoire an eigenen Werken rund um Blues und Bluesrock bietet. Ebenfalls zum Programm gehören Cover besonderer Klassiker aus Rock und Pop wie z. B. von Santana, Deep Purple oder Fleedwood mac.

Auf der Hotelterrasse und im Biergarten werden die Konzertbesucher unter freiem Himmel in lockerer Atmosphäre die Live-Musik genießen können. Selbstverständlich gibt es eine kleine Karte mit kühlen Erfrischungen und kleinen Snacks. Der Eintrittspreis zur „Summer Blues Night“ beträgt € 5,00 pro Person. Eine vorherige Anmeldung mit Platzreservierung ist für den Einlass erforderlich (Tel. 07164-8050). Sollte das Wetter nicht mitspielen, findet das Konzert im Innenbereich des Hotels statt.

Ab dem 25. Juli gibt es besondere Genüsse aus den Mittelmeerländern bei den „Mediterranen Abenden“ auf der Sommerterrasse im Garten des Seminaris Hotel Bad Boll zu entdecken. Die verführerischen Speisen mit südlichem Flair bieten jeden Freitag in den baden-württembergischen Sommerferien ab 18.30 Uhr den perfekten Start ins Wochenende und lassen spontan Urlaubsstimmung aufkommen. Der Preis für die Teilnahme am Buffet beträgt pro Person € 19,90. Um Tischreservierung wird gebeten. Die Nutzung der Parkgarage ist übrigens bei beiden Veranstaltungen kostenfrei.