Noch mehr Platz für Events

Seminaris-Campushotel Berlin erweitert Event- und Ausstellungsfläche um 450 Quadratmeter

Das Seminaris CampusHotel Berlin erweitert die Event- und Ausstellungsfläche im »Dahlem Cube«
(lifePR) ( Berlin, )
Das Seminaris-Campushotel Berlin erweitert die Fläche in seinem Science- und Conference-Center (»The Dahlem Cube«) um weitere 450 Quadratmeter - und schafft so noch mehr variablen Raum für alle Arten von Events.

Ab Herbst 2012 wird in dem mehr als 3.000 Quadratmeter großen Science- und Conference-Center des Hotels das gesamte Erdgeschoss mit über 800 Quadratmeter Fläche für die Kunden zur Verfügung stehen - variabel, ebenerdig und leicht erreichbar. Hoteldirektor Oliver Heldt freut sich: »Damit wird unser Haus den Kundenwünschen noch stärker gerecht und seinen Spitzenplatz in der Veranstaltungsbranche in Berlin sowie seinen Rang unter den Top 10 der Berliner Tagungshotellerie weiter ausbauen!«

Die vergrößerte Event- und Ausstellungsfläche des »Dahlem Cubes« ist die perfekte Ergänzung der 15 professionellen Seminar-, Tagungs- und Konferenzräume für 10 bis 700 Personen.