Jubiläums-Sommer in Bad Honnef

Genießen Sie im Seminaris Hotel Bad Honnef spezielle Offerten zum Jubiläumsrabatt. Urheber: Fuchs
(lifePR) ( Bad Honnef, )
mk - "Unser Seminaris-Hotel Bad Honnef feiert in diesem Sommer sein 25-jähriges Bestehen!" freut sich Michael Holmer Gerdes, Direktor des Seminaris-Kongressparks Bad Honnef, zu dem auch das Seminaris-Hotel gehört. "Und deshalb sind unsere Jubiläumsangebote gleichzeitig auch Sommerangebote für unsere Gäste!"

Beispielsweise die Jubiläums-Offerte "Zwei-Fünf". Sie bietet zwischen dem 1. Juli und dem 31. August fünf Übernachtungen mit Frühstück, einem Abendessen, Leihbademantel und die Nutzung der Wellness-Einrichtungen für ganze 250 Euro pro Person. Und auch auf das Arrangement "Rheinkultur" gibt es 10 Prozent Jubiläumsrabatt - und zwar im gesamten Juli, und nicht nur im Seminaris-Hotel, sondern auch im Avendi-Hotel Bad Honnef. Gerdes: "Da bieten wir Ihnen fünf Übernachtungen mit großem Frühstücksbuffet, viermal Dinner-Buffet und einmal Candlelight-Dinner und viele Extras einschließlich einer Schifffahrt."

Ein ganz besonderer Tipp für den Sommer 2011: Das Gelände der Bundesgartenschau in Koblenz ist von Bad Honnef aus ganz schnell erreicht! Gerdes: "Wer Koblenz kennt, entdeckt bekannte Orte in neuer Pracht. Wer Koblenz zum ersten Mal besucht, wird begeistert sein von der romantisch gestalteten Rheinpromenade, frischen Grünflächen, geschichtsträchtigen Parks mit modernem Gesicht und der neu gestalteten Verbindung zwischen Ufern, historischen Gebäuden, Parks und dem Stadtzentrum.

Nähere Informationen unter www.seminaris.de im Internet, im Seminaris-Katalog "Kurz & gut" oder einfach unter Telefon 04131-713-888.