Hitze-Rabatt wirkt: Hotelpreise fallen

(lifePR) ( Lüneburg, )
Die Temperaturen steigen - und die Preise für Hotelzimmer in der Seminaris-Gruppe fallen: Der Hitzerabatt wirkt sich spürbar aus!

Wenn die Temperaturen - wie es in diesen Tagen gerade der Fall ist - steigen, fallen die Preise in den Seminaris- und avendi-Hotels. Denn so wirkt sich der Seminaris-Hitzerabatt aus: je heißer der Sommer, desto niedriger die Seminaris-Preise. Marketing- und Vertriebsdirektorin Angela Karst: "Natürlich gibt es ein paar Spielregeln, die dabei zu beachten sind. Einzelheiten über den Hitze-Rabatt, die genauen Konditionen und den Zeitraum dieser Aktion erfahren Sie an den Rezeptionen der Häuser oder im Internet unter www.seminaris.de!"