Himmelfahrt mit Rhein-Romantik und Jazz

Zum Himmelfahrtstag bietet das Seminaris Hotel Bad Honnef ein besonderes Schnäppchen an.
(lifePR) ( Bad Honnef, )
Ideal für eine Auszeit im »Rheinischen Nizza« ist das Himmelfahrts-Schnäppchen vom 14. bis 17. Mai vom Seminaris Hotel Bad Honnef. Mit dem Jazzfest Bonn on top wird es zu einem echten Highlight.

Gut kombiniert: Kurzurlaub am romantischen Rhein und zeitgleich ein Jazz-Event in Bonn. Und beides zur schönsten Jahreszeit. Das nahende Himmelfahrts-Wochenende kommt da wie gerufen. Das Seminaris Hotel Bad Honnef bietet vom 14. bis 17. Mai ein Basispaket mit wahlweise zwischen einer und drei Nächte inklusive Frühstück und Wellnessbereich für 79 Euro pro Nacht und Doppelzimmer. Das Programm gestaltet man nach eigenen Wünschen mit Mountainbike- oder Wandertouren im Siebengebirge, mit Rheinschiffsfahrten, einem Besuch des Bundeskanzler-Adenauer-Hauses und mehr. Als Highlight gönnt man sich am besten ein Event vom Jazzfest Bonn: zum Beispiel das Franco Ambrosetti Sextet und die WDR Big Band in der Bundeskunsthalle am 15. Mai - solange es noch Karten gibt (www.jazzfest-bonn.de).

Informationen unter: www.seminaris.de. Anfragen über das Zentrale Verkaufsbüro der Seminaris-Gruppe in Lüneburg: Telefon (04131) 713-888, E-Mail: sales@seminaris.de