Gästebewertungen jetzt auf Seminaris-Homepage

Konstruktiver Umgang mit Lob und Tadel von Gästen

(lifePR) ( Lüneburg, )
Die Seminaris-Gruppe veröffentlicht jetzt auf ihrer Homepage www.seminaris.de die Ergebnisse der eigenen Gäste-Befragung neben den Bewertungen aus den wichtigsten Onlineportalen, und zwar für jedes Seminaris- und Avendi-Hotel.

Auf der Seminaris-Homepage im Menüpunkt »Hotel« finden Interessierte ab sofort die aktuelle Gesamtbewertung der Gäste, die anlässlich ihres Aufenthalts das detaillierte »Gästezeugnis« ausgefüllt haben. Darüber hinaus sind auch die Bewertungen des Hauses zusammengefasst, die es auf Onlineportalen wie HRS oder HolidayCheck erhalten hat.

Neu ist, dass die Nutzer hier auch die Möglichkeit haben, einen eigenen Kommentar hinzuzufügen. Angela Karst, Marketing- und Vertriebsdirektorin der Seminaris-Gruppe: »Ein weiterer Schritt um mit unseren Gästen in Dialog zu treten! Wir schaffen Transparenz und suchen einen konstruktiven Umgang mit der Meinung und gegebenenfalls auch mit der Kritik unserer Gäste!«
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.