Kostenloses Digitalpaket SELLWERK Prime zur Publizierung auf Google, Facebook, Gelbe Seiten, das Örtliche und Amazon Alexa wird erfolgreich angenommen

Wir halten zusammen (lifePR) ( Nürnberg, )
Die digitale Soforthilfe von SELLWERK ist ein großer Erfolg. Bereits nach wenigen Tagen nutzen hunderte klein- und mittelständische Unternehmen die digitale Soforthilfe von SELLWERK. SELLWERK stellt unter sofortdigital.com das Digitalisierungspaket SELLWERK Prime bis 30.06.2020 kostenlos zur Verfügung, um in der jetzigen Situation den Mittelstand zu unterstützen.

Mehr als 99% der deutschen Firmen zählen zu den klein- und mittelständischen Unternehmen. Sie sind der Wirtschaftsmotor Deutschlands. Leider sind nach wie vor viele Unternehmen im Mittelstand online nicht sicht- oder auffindbar. Dies ändert sich gerade: Die digitale Transformation erlebt momentan einen großen Schub. Klein- und mittelständische Unternehmen warten nicht oder resignieren – sie werden kreativ. Angefangen von Lieferservice über Beratung per Videochat – mit viel Einfallsreichtum reagieren Unternehmer auf die Krise.

Um auf ihre veränderten Öffnungszeiten und Dienstleistungen aufmerksam zu machen, nutzen hunderte Unternehmen das Digitalpaket SELLWERK Prime. SELLWERK stellt das intelligente Tool, welches normalerweise 49,90 EUR pro Monat kostet, unter sofortdigital.com kostenlos zur Verfügung.

„Wir freuen uns sehr, dass unsere digitale Soforthilfe so gut angenommen wird.“, so Michael Oschmann, Geschäftsführer von SELLWERK. „In der momentanen Herausforderung für uns alle sind grundlegende, einfache und risikolose Lösungen gefordert. Als erste Anlaufstelle für Fragen und Probleme bei der Digitalisierung für klein- und mittelständische Unternehmen ist es für uns selbstverständlich, unsere Kunden schnell handlungsfähig zu machen. Das gilt für die Veröffentlichung aktueller Angebote und Öffnungszeiten auf allen digitalen Plattformen - vor allem für den schnellen Start nach den Beschränkungen.“

Die kostenlose Nutzung von SELLWERK Prime endet ohne, dass der Service gekündigt werden muss zum 30.06. 2020. Einfach unter sofortdigital.com das Angebot wahrnehmen und in wenigen Minuten digital startklar sein!