Story Box-ID: 39301

Sellando GmbH Waldstr. 5 96253 Untersiemau - Meschenbach, Deutschland http://www.sellando.de
Ansprechpartner:in Andreas Kücker +49 9561 85330
Logo der Firma Sellando GmbH

Kult-Sitzsack fatboy jetzt mit Gütesiegel Trusted Shops für sicheres Onlineshopping

(lifePR) (Coburg, )
Ab sofort bietet Myfatboy.de Einkaufen mit Prädikat: Der Shop rund um den Kult-Sitzsack fatboy wurde mit dem begehrten Gütesiegel Trusted Shops ausgezeichnet. Bereits seit langem erfüllt Myfatboy.de die strengen Anforderungen, hatte sich aber erst jetzt um das Siegel bemüht. Der Zertifizierungsprozess, für den andere Shops oftmals Monate brauchen, dauerte daher weniger als zwei Wochen.

"Die Zertifizierung lief außergewöhnlich schnell und problemlos ab", bestätigt Ulrich Hafenbradl von Trusted Shops. Europas wichtigster Aussteller von Gütesiegeln für Onlineshops überprüft die Händler nach mehr als 100 Einzelkriterien wie Bonität, Preistransparenz, Kundenservice und Datenschutz. Außerdem bekommen die Verbraucher bei www.myfatboy.de und allen anderen zertifizierten Shops eine unabhängige Geld-zurück-Garantie.

"Die Trusted-Shops-Mitgliedschaft ist für uns eine logische Konsequenz unserer Kundenorientierung", sagt Andreas Kücker, der Shopbetreiber als Geschäftsführer der Sellando GmbH. "Mit dem Trusted-Shops-Siegel dokumentieren wir diese Philosophie nun objektiv nach außen."

Über die fatboy-Familie

Seit Frühjahr 2004 gibt es die fatboy-Produkte online zu kaufen. Den Anfang machte der fatboy original - ein überdimensionaler, vielseitiger Sitzsack, der mittlerweile Kultstatus erreicht hat. Im Laufe der Zeit sind sieben weitere Grundformen für Menschen und sogar für Katzen und Hunde hinzugekommen: die "fatboys" point, island, junior, marimekko, headdemock, catbag und doggielounge.

Alle Artikel haben ein gemeinsames Prinzip: Eine robuste Hülle aus Kunstfasern umschließt eine Füllung aus Styroporperlen. Dadurch lassen sich die fatboys in fast beliebige Formen bringen und bieten viel Platz zum Sitzen, Liegen, Kuscheln und Wohlfühlen. Einzig das Modell headdemock fällt aus der Reihe: die riesige Hängematte bietet für mehrere Personen Platz.

Druckfähiges Bildmaterial und weitere Informationen zu den Produkten gibt es unter www.myfatboy.de/presse
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten