Story Box-ID: 68388

Sellando GmbH Waldstr. 5 96253 Untersiemau - Meschenbach, Deutschland http://www.sellando.de
Ansprechpartner:in Herr Andreas Kücker +49 9561 85330
Logo der Firma Sellando GmbH

Kult-Sitzsack fatboy jetzt als Luxus-Variante „Mètahlowski“

Fatboy erweitert die Produktpalette um exklusive Modellreihe

(lifePR) (Coburg, )
Das Label fatboy ergänzt das weltweit erfolgreiche Revival des Sitzsacks der 70er Jahre um eine neue Produktfamilie. Unter dem Namen „Mètahlowski“ sind ab sofort 4 weitere Varianten des 140 x 180 cm großen Sitzsacks in glamourösen, metallischen Farben erhältlich.

Vier glänzende und mondäne Variationen des Klassikers
Der Mètahlowski entspricht in Form und Größe dem Kultsitzsack „Original“, unterscheidet sich aber bei der Hülle. Hier wird ein hochwertiger, italienischer Stoff mit angenehmem Griff verwendet. Die Serie besteht aus zwei maskulinen Männern und zwei verführerischen Frauen. Titano, Bronzo, Goldi und Silvi sind die Namen für die titan-, bronze-, gold- und silberfarbenen Sitzsäcke. Die glänzenden Oberflächen strahlen luxuriösen Stil aus, während sich die bequeme Füllung den Körperformen mit lasziver Lässigkeit anschmiegt.

Andreas Kücker, Geschäftsführer beim Fatboy-Onlineshop sitzclub.de, freut sich über die neuen Modelle: „Mit dem Mètahlowski erweitern wir die Produktpalette im High-End-Bereich. Sie sind ideal zum Relaxen in der Management-Etage und passen hervorragend in die Lobby eines Sterne-Hotels. Auch in Szenebars oder exklusiven Clubs kann ich mir die Fatboys gut vorstellen. Wer exklusives, modernes Design liebt, wird begeistert sein von den Mètahlowski-Modellen. Sie sind ein Must-Have für Glamour-Girls und Party-Kings.“

Die neuen Varianten können ab sofort online bei sitzclub.de bestellt werden.

(25 Zeilen á 1554 Anschläge)

Weitere Informationen zu Fatboy: www.sitzclub.de

Die Sellando GmbH ist fokussiert auf den Vertrieb von Sitzmöbeln und Lifestyle-Artikeln. Dabei konzentriert sie sich auf Produkte, die neben hoher Qualität auch eine starke Markenidentität besitzen. So wird im Online-Shop www.sitzclub.de bereits seit 2004 die Produktpalette von "fatboy" angeboten, die neben dem riesigen Kult-Sitzsack "fatboy Original" auch Hocker oder jüngst überdimensionale Hängematten umfassen. Mit dem "Lümmel" (www.myluemmel.de) vertritt Sellando ein charakteristisches Sitzmöbel, das durch seine vielfältige Nutzungsmöglichkeiten in den unterschiedlichsten Teilmärkten weltweit an Wiederverkäufer vertrieben wird. Für die praktische Strandmatte dig&sit www.digandsit.de ist Sellando exklusiver Distributor in Deutschland. Vom Firmensitz Coburg aus wird Kundenbetreuung, Marketing und Vertrieb koordiniert und die Produktentwicklung für künftige Projekte betrieben.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten