Story Box-ID: 207966

Ansprechpartner:in Herr Michael Hipp +49 441 9507883

...zusammen über 40 Jahre als "Master of Mousepad"

FRAU LÖNNE + HERR BAAK - Auftrag: "Maximales Styling"

FRAU LÖNNE + HERR BAAK MACHEN WERBUNG – zusammen gerechnet seit über 40 Jahren als Texterin und Grafiker, festangestellt, selbständig, als Freie, feste Freie, Master of Mousepad, Wendy Word, in großen Agenturen und feinen Schmieden, hier und da. Und seit dem 1. Juli nun in Oldenburg. Als Team. Mit eigener Agentur.

Kunden wie der z.B. der NDR, Moto Guzzi, Kreidler, GT bicycles, EWE, EWEtel, LG Electronics, Cosmopolitan Cosmetics, Sara Lee, Audi oder VW sind durch die Köpfe und Macs der beiden Inhaber gegangen. Und haben Spuren hinterlassen. Diese Erfahrungen bringt die pfiffige Agentur nun auch für das Lifestylemarketing-Unternehmen "see4free" ein.

see4free nutzt weder altbekannte Werbekonzepte, noch kopiert es herkömmliche Rabattkarten- oder Pay-Backsysteme. Vielmehr ist die see4freeCard ein mit einem Incentive beladener Werbeträger, auf dem Sie Ihre individuelle Werbebotschaft kommunizieren.

Dieser Werbeträger wird in einer vom Unternehmen selbst bestimmten Höhe mit einem Entertainment-Paket aufgeladen. Dieses Entertainment-Paket bietet Ihren Kunden, Geschäftspartnern, Lieferanten oder Mitarbeitern die exklusive Möglichkeit, sich (im Internet oder den see4free Medien- partnern vor Ort) kostenfrei Medien, wie z.B. Filme, Spiele oder Hörbücher zugänglich zu machen.

Damit wird die see4freeCard zu einem Lifestyle-Produkt, welches durch ihr inkludiertes Leistungspaket - eine Mediaflatrate zum Nulltarif - jede Werbemaßnahme zu einer spannenden und nachhaltig wirkenden Kampagne macht.

Unternehmen können mit der see4freeCard Kunden binden, aber auch neue Kunden auf sich aufmerksam machen und hinzugewinnen, je nachdem, in welcher Weise sie die see4freeCard in Ihren Marketingaktionen nutzen.

Die see4freeCard lässt sich gezielt in der Produktwerbung einsetzen, ist zugleich aber auch immer eine innovative Imagewerbung. Man nutzt die see4freeCard zur Mitarbeitermotivation, Kundenbindung, um Geschäftspartner und Lieferanten zu Weihnachten zu beschenken oder die Karte auf Events, Veranstaltungen und Messen für Promotionzwecke zu nutzen. Natürlich sind das nur einige wenige Beispiele von vielen.

Werbeclipp unter: www.see4free.de (Rubrik: Marketing) oder www.vimeo.com/17008261