CRYSTALIDE™, Sedermas neustes Highlighter-Peptid für eine kristallklare Haut

Cosmetic Business Crystalide Box (lifePR) ( Nettetal, )
CRYSTALIDE™ ist Sedermas neustes Highlighter-Peptid, welches der Haut ein klares und frisches Aussehen verleiht. Inspiriert durch den koreanischen Schönheitstrend einer "gläsernen Haut" bewahrt CRYSTALIDE™ die Hauttransparenz und bringt ihre natürlichen Reifungsprozesse ins Gleichgewicht. CRYSTALIDE™ verleiht der Haut ein reines und ebenmäßiges Erscheinungsbild und erhöht ihre Leuchtkraft für einen gesunden Teint. Des Weiteren verbessert CRYSTALIDE™ die Hydratisierung der Haut und glättet das Mikrorelief. Die Haut erscheint klar, ebenmäßig und strahlend schön wie ein Kristall.