Ein Spanier von Slim bis Normal - von Rot bis Schwarz

Hufschuhdoktor testet Explora Boot Solution

Der spanische Explora Boot Solution / Bild bei Explora Boot (lifePR) ( Lollar-Salzböden, )
Alternativer Hufschutz ist gefragt. So erklärt es sich, dass neue Hufschuh-Entwicklungen aus Europa und Übersee nicht auf sich warten lassen.

Der gegenwärtig im Focus stehende Explora Boot Solution aus Spanien macht mit seinem  überzeugenden Ballenkorb auf sich aufmerksam, der kompakten Schutzt bietet.

Der Hufschuh besitzt eine stabile und feste Sohle. Optimaler Halt sowie bequemes Über-und Abstreifen machen ihn für Reiter zu einem verlässlichen Teil. Das Grössenangebot ist respektabel.

Der Spanische Hersteller kommuniziert den Hufschuh mehr als sportlich. Unwirtliches Gelände, lange Wanderritte, Wasser, Schlamm & Co. scheinen diesem Modell nichts anhaben zu können.

Gegenwärtig im Test beim Hufschuhdoktor Sebastian Rüspeler www.hufschuhdoktor.de