Der Easyboot Cloud - Der verlässliche Hufschutz

Therapie-Pferde-Hufschuh für Auslauf, Paddock und Box

Der Therapiehufschuh mit bemerkenswerten Vorteilen für das Pferd (lifePR) ( Lollar-Salzböden, )
Das therapeutische Hufschuhsystem aus Australien ist für Pferde mit dünnen Sohlen, Abszessen, Gründungen, bei Belastungen durch den Transport und für Erholungsphasen nach dem Training geeignet. Das Pferd erfährt eine sofortige und anhaltende Erleichterung.

Geeignet bei Pferdechronischer Lahmheit und allgemeinen Problemen der unteren Gliedmaßen oder des Hufes. Das System unterstützt die Bewegung und reduziert die Genesungszeit nach Verletzungen oder Operationen.

Die Nähte und die Kanten des Cordura® Obermaterials wurden aus Sicherheitsgründen gerundet.

Der gepolsterte Kragen gibt dem Fesselbereich zusätzliche Entlastung.

Die drei Luftöffnungen sorgen für Luftzirkulation, um den Huf kühl zu halten und gleichzeitig die Ansammlung von Schmutz und Schmutz zu verhindern.

Jeder Easyboot Cloud wird mit einem herausnehmbaren geschlossen-zelligen EVA-Standardpad geliefert. Ersatz-Cloud-Pads werden separat verkauft.

Er ist kein Schuh zum Reiten. Nur Verwendung im Auslauf, Paddock und Box.

Hufschuhdoktor empfiehlt auch, generell für ganztägige Anwendung „mit regelmäßiger Kontrolle und Pflege“.