Seaside gewinnt wiederholt TUI Auszeichnung: Das Seaside Grand Hotel Residencia*****GL zum sechsten Mal weltweit bestes TUI Hotel

Außerdem unter den Top 100 der TUI Gäste: Das Seaside Sandy Beach**** in Playa del Inglés auf Gran Canaria

Foto: Bestes TUI Hotel 2019: Das Seaside Grand Hotel Residencia*****GL in Maspalomas auf Gran Canaria (lifePR) ( Maspalomas/Hamburg, )
Das Seaside Grand Hotel Residencia*****GL wurde zum fünften Mal in Folge zum besten TUI Hotel weltweit gekürt. In der größten Kundenumfrage der Touristikbranche mit mehreren hunderttausend teilnehmenden TUI Gästen konnte sich das seit vielen Jahren unter General Manager Robert Heitzig geführte Hotel damit zum insgesamt sechsten Mal an die Spitze der Gästebewertung setzen.

Das Mitglied der „The Leading Hotels of the World“ ist in vielen Hinsichten besonders: Eingebettet in einen alten Palmenhain, liegt das Haus in Maspalomas an der Südspitze von Gran Canaria, fußläufig zum berühmten Sandstrand mit seinen meterhohen Dünen. Das Küchenteam kocht unter der Leitung von Küchenchef Wolfgang Grobauer, der in seiner Karriere bereits einen Michelin Stern mit seinem Hamburger Restaurant Cölln´s Austernstuben gewinnen konnte. Das Haus ist mit seinen fünf Sternen sowie der spanischen zusätzlichen Kategorie „Gran Lujo“, welche für höchsten Luxus steht, das exklusivste Hotel der gesamten Insel. Weitere Informationen unter www.grand-hotel-residencia.de.

Ebenfalls unter den 100 besten TUI Hotels: Das Seaside Sandy Beach**** mit der ursprünglich aus der Schweiz stammenden Hoteldirektorin Ursula Matas. Das Vier-Sterne Hotel in Sichtweite zum Sandstrand von Playa del Inglés ist damit bereits zum zwölften Mal unter den 100 beliebtesten Hotels der TUI Gäste. Besonders begehrt bei den Gästen ist neben dem herzlichen Service sowie der ausgezeichneten Gastronomie der in den oberen Stockwerken des Hotels liegende Spa- und Wellnessbereich, der einen weiten Ausblick über das Naturschauspiel des Atlantik gewährt. Weitere Informationen unter www.hotel-sandy-beach.de.