Story Box-ID: 473777

Schwulenberatung Berlin gGmbH Niebuhrstraße 59/60 10629 Berlin-Charlottenburg, Deutschland http://www.schwulenberatungberlin.de
Ansprechpartner:in Herr Pascal Ferro +49 30 23369086
Logo der Firma Schwulenberatung Berlin gGmbH
Schwulenberatung Berlin gGmbH

Carusello Italiano

Eine queere musikalische Komödie

(lifePR) (Berlin-Charlottenburg, )
Der smarte Romeo ist der einsame, "übertrieben-behütete" Sohn durchgeknallter, italienischer Berlin-Einwanderer. Als er seinen Macho-Eltern gesteht, dass seine große Liebe nicht Julia heißt, sondern der gutaussehende "Juliano" ist, nimmt die dramatische Komödie Ihren Lauf. "Pasta Mama" und "Macho-Papa" verstehen die Welt nicht mehr. Seine zuckersüchtige Schwester "Vanilla" verbündet sich jedoch mit Romeo. Als jedoch die intrigante Schwiegermutter "Amara" mit ihrem unwiderstehlichen Tiramisu Rezept es schafft, das junge Glück auseinander zu bringen, wendet sich das Blatt und nach vielen Verwicklungen lockt ein Happy End. Nur Welches?

Bekommt Romeo seinen wunderschönen Juliano? Finden Macho-Papa und Sohn zueinander? Löst sich Juliano von seiner dominanten Mamma? Finden Alle wieder zueinander? Antwort darauf gibt die Komödie CARUSELLO ITALIANO.

Carusello Italiano die erste eigene Produktion vom wilde Oscar mit Claudio Maniscalco, schlug im Sommer 2013 ein wie eine Bombe! Das Publikum jubelt, lacht und vergießt hier und da eine Träne und die Tickets gehen weg wie warme Semmeln. Die vielen, erstklassigen Schauspieler wie Gianni Meurer, Volker Hagen, Katja Nottke, Claudio Maniscalco, Cara Ciutan, Isabelle Gensior, Anna Kreuzberg, u.v.a. verzaubern und begeistern abendlich das Publikum.

Ab dem 21. Februar 2014 wieder im wilde Oscar. Tickets ab 15 Euro an allen bekannten Vorverkaufsstellen, unter 030 - 479 974 47 oder auf www.eventim.de

Weitere Infos für Carusello Italiano
Wichtiger Hinweis: