Story Box-ID: 36699

Schweiger Prospekt e.K. Lauterbachstraße 3a 82538 Geretsried, Deutschland http://www.prospekt.de
Ansprechpartner:in Christian Schweiger +49 8171 16751
Logo der Firma Schweiger Prospekt e.K.
Schweiger Prospekt e.K.

1.000.000.000 Flyer in 20 Jahren

Kein Aprilscherz: prospekt.de bedeckt ganz Bayern mit Flyern und Prospekten

(lifePR) (München, )
Genau am 1. April 1988 gegründet, zählt Schweiger heute zu den großen Prospektverteilern im Land. Die Fläche der von http://www.prospekt.de verteilten Flyer der letzten 20 erfolgreichen Jahre reicht aus, um mit diesen Flugblättern und Prospekten, den Freistaat Bayern komplett einzupacken. Inhaber Christian Schweiger ist selbst ein wenig beeindruckt von dieser Zahl: "Wahnsinn, da wird die geleistete Arbeit unserer Mitarbeiter erst richtig fassbar". Schweiger zum ungebrochenen Trend zu Flugblattwerbung: "Flugblätter sind einfach das günstigste klassische Werbemittel und wir verteilen von Jahr zu Jahr um 30% mehr Flyer im ganzen Bundesgebiet.

Derzeit sind es an die 100 Millionen Flyer pro Jahr, vor allem im einkommensstarken Bayern. In ein paar Jahren wollen wir dann ganz Deutschland einpacken", so Schweiger selbstbewusst und verweist auf ein Video, das den Ablauf einer Verteilaktion genau dokumentiert auf http://www.prospekt.de unter DER NEUE FILM klicken und GRATIS Downloaden oder auch auf http://www.youtube.com/....

Das Bayern-Rechenbeispiel ist in der Tat imposant und für jeden nachzuvollziehen. Mann nehme ein A4-Blatt und bei 1 Milliarde ergibt das alleine schon eine Fläche von 16.000 km². Und da ja jeder Flyer meist aus 4 Seiten und mehr besteht, ist Bayern ohne Probleme zu verpacken. Und das bei immerhin stolzen 70.551,57 km².

Zum 20-Jahres-Jubiläum hat Schweiger für Firmenkunden, Werbeagentur und "noch nicht Kunden", ein besonderes Angebot parat. Im Jubelmonat April werden 20% weniger berechnet. Egal welcher Auftrag - egal welche Summe - egal welcher Kunde.

Flyer unangefochten Nr. 1 aller Werbemittel:

Nach der aktuellen Marktforschungsstudie von Gallup-Karmasin, geben 63 % aller Konsumenten zu, dass Prospekte, Flyer und Flugblätter, ihr Einkaufsverhalten "häufig oder gelegentlich" beeinflussen. Dabei wird der Prospekt oder der Flyer im Briefkasten mit hohem Abstand bevorzugt. 64% finden Werbeinfos im Briefkasten gut - im Gegensatz zu nur 26%, die eine Prospektbeilage in der Zeitung goutieren. (Zahlen Focus Media Research 2007) Und besonders interessant - 38% lesen sich aufgrund einer Studie auch tatsächlich gründlich durch!

Für die werbetreibende Wirtschaft ein Grund, vermehrt auf diese Form der Werbemittel bei kleinen oder großen Werbekampagnen zu vertrauen.

Christian Schweiger bietet auf seiner Homepage http://www.prospekt.de wichtige Informationen und Infos zum Thema Prospektverteilung für das gesamte Bundesgebiet. Auch den GRATIS Download des Buches "Die 7 Todsünden" oder auch das umfangreiche Werk BLITZ WERBEMITTEL. Schweiger: "Bei normaler Werbung dauert es, bis Ergebnisse erzielt werden können, eine Prospektverteilung oder ein Flyer funktioniert von heute auf morgen - und zwar BLITZSCHNELL.

http://www.prospekt.de ist Ansprechpartner in allen Bereichen dieser Art von Direktwerbung.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten