Jede Stimme zählt: Online-Abstimmung zum "kuckuck 19"

Wer gewinnt den Schwarzwald Genuss-Award?

Logo kuckuck 19 (lifePR) ( Freiburg, )
Jetzt sind Genießer gefragt: Gesucht wird ihr beliebtestes Ziel im Schwarzwald. Das können ein Restaurant, ein Ausflugslokal, ein Café, eine Bar, ein Weinfest oder ein besonders ansprechendes Hotel oder Gasthaus sein. Um den neuen Schwarzwald Genuss-Award „kuckuck 19“ bewerben sich mehr als 150 Genießerziele.

Wer wird Publikumssieger in der jeweiligen Kategorie? Vom 20. August bis 10. Oktober 2019 kann jeder online für seine Favoriten stimmen. Dazu dürfen in allen sechs Kategorien jeweils bis zu drei Nominierte gewählt werden. Die drei Erstplatzierten jeder Kategorie ziehen ins Finale ein. Wer am Ende die meisten Stimmen hat, wird auf der Genuss-Messe „Plaza Culinaria“ am 8. November 2019 in Freiburg zum Sieger gekürt. Zur Online-Abstimmung und weiteren Infos: www.kuckuck-award.de

„Mit dem kuckuck wollen wir den vielen herausragenden Schwarzwälder Betrieben eine Plattform bieten, ihre Leistungen würdigen und die Genussregion Schwarzwald noch weiter nach vorne bringen“, sagt Initiator Hansjörg Mair, Geschäftsführer der Schwarzwald Tourismus GmbH (STG).