Sneaker aus der Steakmanufaktur – nur echt mit Kuhflecken

Gourmetfleisch.de präsentiert mit seiner bisher kreativsten Idee einen exklusiven, handgefertigten Sneaker

Gourmetfleisch-Sneaker (lifePR) ( Mönchengladbach, 18.11.2019., )
Wie kaum ein anderer steht der Online-Fleischversand Gourmetfleisch.de für ständige Neuheiten rund um die Themen Steaks und Fleischspezialitäten. Auch jenseits des Fleisches hört diese Innovationsfreude nicht auf. Das zeigten zuletzt Produkte wie der T-Bone Tea oder Bacon Eis. Dieses Mal haben die Mönchengladbacher Steakprofis allerdings ganz schön über den Tellerrand hinausgeschaut und ein absolutes Novum für einen Lebensmittelbetrieb entwickelt. Mit einem streng limitierten Sneaker in einzigartigem Gourmetfleisch.de Design erweitert man einmal mehr sein Portfolio.

Ein Muss für jeden Sneaker-Liebhaber

Egal zu welchem Anlass, die Gourmetfleisch.de Sneaker sind ein wahrer Hingucker. Mit ihrem auffälligen, aber nicht überladenen Design runden sie jedes Outfit mit einem stylischen Statement ab. Der weiße Schuh geht perfekt mit den orangen Kuh-Verzierungen auf dem Schuhtorso sowie dem Nike-Swoosh einher. Ein unauffälliges und trotzdem präsentes Gourmetfleisch-Logo an der Ferse des Schuhs lässt verlauten: Ich komme aus der einzigartigsten Steakmanufaktur Deutschlands. Die Basis für den Sneaker bildet ein Nike Air Force 1. Durch das orangefarbene Muster, welches an die Flecken einer Kuh erinnert, hebt sich das limitierte GourmetfleischModell deutlich vom Original ab und hat ein völlig eigenständiges Erscheinungsbild.

Begrenzte Stückzahl und einzigartiges Design

Mit ihrem Vorstoß in den Lifestyle-Bereich möchte Gourmetfleisch.de einmal mehr für Innovationen jenseits von Steak und Co. sorgen. Um passend zum exklusiven Sortiment des Onlineshops auch beim Gourmetfleisch-Sneaker die Einzigartigkeit zu wahren, erscheint der Schuh in einer streng limitierten Auflage. Gerade einmal 20 Paare werden gefertigt – jedes einzelne davon in penibler Handarbeit. In Zusammenarbeit mit einem Meerbuscher Schüler entstand die Idee für den besonderen Schuh. Auch die Realisierung des Projektes übernahm der 16-jährige Schüler. „Als trendaffiner Mensch, der selbst gerne Sneaker trägt, bin ich immer auf der Suche nach neuen Trends. Gemeinsam mit dem Team kam uns so die Idee, einen eigenen Sneaker ganz nach unseren Vorstellungen zu designen. Mit Samuel haben wir jemanden gefunden, mit dem wir diese Idee umsetzen konnten. Das Ergebnis ist perfekt geworden“, erklärt Geschäftsführer Burkhard Schulte die Entstehung der Gourmetfleisch-Sneaker. Ab Dienstag, 19.11.2019, haben Sie die Chance, eines von drei Paaren aus der limitierten Serie zu gewinnen. Weitere Informationen und die Teilnahmebedingungen finden Sie unter: www.gourmetfleisch.de.