Wir Holen Ihr Schrott Kostenlos ab in Duisburg und Umgebung

Schrottabholung Duisburg
(lifePR) ( Duisburg, )
Schrotthandel in Duisburg ist immer für unsere Kunden

Sie möchten Ihren Schrott und Altmetalle fachgerecht und zu tagesaktuellen Preisen verkaufen?

Dann sind Sie bei Schrottankauf Duisburg genau richtig

Zu tagesaktuellen Preisen können Sie Ihre Wertstoffe vorbeibringen oder abholen lassen und erhalten den entsprechenden Erlös sofort vor Ort ausgezahlt.Sie haben die Möglichkeit, Ihre Wertstoffe persönlich vorbeizubringen oder sie durch unseren Schrotthändler Plus in Duisburg

Containerdienst abholen zu lassen. Unsere zwei Standorte im Raum Duisburg haben einehervorragende Verkehrsanbindung und können auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreicht werden.

Letztere Möglichkeit bietet sich vor allem dann an, wenn Sie Kleinstmengen an Schrott oder Altmetallen

verkaufen möchten, die wir ebenfalls gerne auf unserem Wertstoffhof entgegen nehmen.Möchten Sie stattdessen einen unserer Sammelbehälter gestellt bekommen, reicht ein Anruf aus, um einen Termin mit unserem Containerdienst zu vereinbaren.

Folgende Wertstoffe werden von Schrottankauf Duisburg zu tagesaktuellen Preisen angekauft:

Schrott und Eisen, wie Karossenschrott, Blechschrott oder Träger und Schienen
Nichteisen-Metalle und Metalllegierungen, wie Kupfer, Edelstahl, Töpfe und Pfannen
Alu-Felgen mit/ohne Kunststoff- oder Metallanhaftungen
Kabel, wie Daten- oder Stromkabel
Batterien, wie Fahrzeugbatterien und Akkus

Weitere Infos rund um Schrottankauf Duisburg finden Sie unter :
[http://www.schrotthaendler-plus.de/schrottabholung-duisburg]

Kurzzusammenfassung:

Der Schrotthändler Plus in Duisburg macht es seinen Kunden leicht, sperrigen und platzbindenden Schrott loszuwerden und damit auch noch Geld zu verdienen. Er muss lediglich zum Telefon greifen und unter Nennung des ungefähren Schrottumfangs einen Termin mit dem Schrotthändler Duisburg vereinbaren. Am vereinbarten Tag fährt dieser dann zum Kunden, um den für den Schrott vereinbarten Kaufpreis bar zu bezahlen und anschließend abzutransportieren.