Sie suchen nach einer einfachen Möglichkeit Ihren Schrott verkaufen in Mülheim an der Ruhr und Umgebung?

Schrottankauf Mülheim an der Ruhr
(lifePR) ( Bochum, )
Größere Mengen Schrott kaufen in Mülheim an der Ruhr wir Ihnen selbstverständlich zu lukrativen Preisen ab. Selbst Mischschrott, alte Batterien oder kaputte Autoteile können Sie bei uns zu gutem Geld machen. Wir bieten Ihnen unverbindliche Kostenvoranschläge und einen reibungslosen Ablauf bei der Abholung an. Egal ob Bargeld oder per Überweisung- mit uns machen Sie ein gutes Geschäft.

Wir von Schrotthändler Mülheim an der Ruhr sind 6 Tage die Woche in ganz Mülheim an der Ruhr und Umgebung unterwegs, um Sie von Ihrem Schrott zu befreien. Egal ob auf Ihrem Privatgrundstück, im Keller, auf dem Dachboden oder auf Ihrem Gewerbegelände- wir sind nach einem Anruf bei Ihnen.

Über uns/ unsere Dienstleistungen

Wir sind ein mobiles Team aus Schrotthändlern, das sich auf den Schrotthandel in Mülheim an der Ruhr und ganz NRW spezialisiert hat. Dank jahrelanger Erfahrung und einer professionellen Ausrüstung ist auch der Abtransport größerer Mengen Schrott kein Problem für uns. Kompetenz, Zuverlässigkeit und Kundenorientierung stehen für uns an oberster Stelle. Neben einer Schrottabholung bieten wir:

-Hausauflösungen

-Entrümpelungen

-professionelle Altmetallentsorgung

-Schrottankauf

-Autoteileankauf an.

Lassen Sie sich von unserem Service überzeugen!

Recycling

Der Schrott wird anschließend sorgfältig getrennt und fachgerecht recycelt. Die meisten wiederverwertbaren Teile werden an vertraute Partner weitergegeben und dort wiederverwertet. Dadurch wird auch der Umwelt etwas Gutes getan.

Bei uns können Sie sich sicher sein, dass Ihr Schrott richtig verwertet wird.

Mehr Informationen finden Sie unter https://www.schrotthaendler-nrw.de/schrottankauf-muehlheim-an-der-ruhr

Wir freuen uns auf Ihren Auftrag!