Für aufrichtige Luc Besson-Fans und Liebhaber von B-Trash-Movies: „TV-TOD LIVE – KAMIKAZE“ als limitierte DVD-Edition! (lifePR) ( Klagenfurt, )
Jeder Schauspieler und Regisseur hat mal klein angefangen bevor er einen Blockbuster landete. So auch Genre-Meister Luc Besson (Das fünfte Element, Valerian - Die Stadt der Tausend Planeten) mit dem Französischen Klassiker "TV - Tod Live - Kamikaze".

Liebhaber von trashigen B-Thriller mit Science-Fiction-Elementen und ungewöhnlichen Ideen, sowie wahre Luc Besson Fan werden sich bei diesem Film sicherlich gut unterhalten fühlen.

"TV - Tod Live - Kamikaze"
Streng limitiert auf 1.000 Stück!!!

• EVP: € 14.99
• VÖ-Datum: 02. Februar 2017
• Genre: Science Fiction, Thriller
• Laufzeit: ca. 85 min.
• FSK: 18
• Video- Audioformat: 2,35:1 (16:9), Deutsch DD 2.0
• Bonus: Streng limitiert auf 1.000 Stück!!!
• Cast: Romane Bohringer, Michel Galabru, Dominique Lavanant, Eric Averlant, Richard Bohringer, Geoffres Carey, Etienne Chicot, Harry Cleven
• Regie: Didier Grousset
• Produzent: Luc Besson
• Produktionsort und Erscheinungsjahr: Frankreich, 1986

Albert ist alt, einsam und verbittert. Aber auch ein Genie: Seine Tötungsmaschine auf dem Dachboden arbeitet perfekt. Sie hinterlässt keine Spuren - beim Mord per Bildschirm, zur besten Sendezeit. Die Ermittlungen führen den Polizisten Romain in der kalten Welt der Elektronik. Auch Romain ist perfekt - aber hier hilft ihm nur sein Instinkt. Er fordert den Gegner im Fernsehen heraus. Doch die Suche nach dem Psychopathen scheint vergeblich...
Streng limitiert auf 1.000 Stück!!!