"DAS DSCHUNGELBUCH" - DAS Original von RUDYARD KIPLING aus dem Jahre 1942! Neu digital überarbeitet auf DVD!

Die erste große Spielfilm-Fassung! Ein filmisches Meisterwerk, das seinerzeit an kolossalem Aufwand alles bis dahin Gedrehte übertraf!

Ein filmisches Meisterwerk, das seinerzeit an kolossalem Aufwand alles bis dahin Gedrehte übertraf! Die erste, große Realspielfilm Fassung inkl. der Original-Kino-Synchronfassung!

"Das Dschungelbuch"
Abspielformat: DVD und Blu-ray
DVD- Erscheinungstermin: 11. August 2016
Genre: Abenteuer, Kinderfilm
Laufzeit: ca. 105 min.
FSK: ab 6 Jahren
Audioformat: DVD: 1,33:1 (4:3), Deutsch DD 2.0, Englisch DD 2.0
Bonus:
- DVD: Bonussynchro Deutsch,Wendecover, Deutscher & Original-
Trailer, Postergalerie
- Blu-ray: wie DVD plus Bonusfilm „DAS DSCHUNGELBUCH“
von Roman Davydov (92 Min.)
Cast: Sabu, Joseph Calleia, John Qualen, Frank Puglia, Rosemary
DeCamp, Patricia O'Rourke
Regie: Zoltan Korda
Produktionsort und Erscheinungsjahr: USA, 1942