Purebeds Schlafsofa ELL

Design by kaschkasch

SCHRAMM Purebeds Ell SCHLAFSOFA (lifePR) ( Winnweiler, )
Unser erstes Schlafsofa stammt aus der Feder des Kölner Designduos kaschkasch. Florian Kallus und Sebastian Schneider sind bekannt für ihre intelligenten modularen Designs und zeitlosen Stücke.

Unsere auf höchsten Schlafkomfort bewährten SCHRAMM-Matratzen haben die Beiden mit einem unkomplizierten Klappmechanismus versehen und so in ein ganz sachlich-schönes Sofa verwandelt.

Schnell und unkompliziert lässt sich der komplette Bezug abnehmen und schon steht es im Weißpolster da. Vordere Liegefläche nach vorne ziehen und die Rückenlehne umklappen – fertig ist ein 160 x 200 cm Doppelbett, aus dem man am liebsten nicht mehr aufstehen möchte.