Singen mit der Familie - Ein Liederschatz für jeden Anlass

„Unsere Kinderlieder“ - Neuerscheinung bei Schott Music und Reclam

Schott Reclam ED23417 Unsere Kinderlieder
Unsere Kinderlieder“ versammelt über 100 der bekanntesten und beliebtesten Kinderlieder aus dem deutschen Sprachraum. Es ist ein Liederbuch für den musikalischen Alltag und für alle Fälle: vom Morgen bis zum Abend, von Frühling bis Weihnachten, von der Geburtstagsfeier bis zum Schulfest – mit diesem Familienliederbuch finden alle zur richtigen Zeit die richtigen Töne. So kann es zum perfekten Begleiter für kleine wie große Familien werden. Martin Bernhards liebevolle und kindgerechte Illustrationen laden zum Blättern, Betrachten und Verweilen bei den gesungenen Geschichten ein.

„Unsere Kinderlieder“ erscheint als Zusammenarbeit von Schott Music und dem Reclam Verlag.