Pop ’n‘ Swing For - Neuerscheinungen bei Schott Music

12 Pop-Hits in Swing Arrangements für Flöte, Klarinette, Alt-Saxophon und Trompete

Schott ED23392 Pop For Trumpet
In diesem Folgeband der erfolgreichen Pop For…-Reihe von Schott Music trifft Pop auf Swing und sorgt so in Bläser-typischer Umgebung für ein einzigartiges Spielerlebnis. Die zehn Pop Hits aus fünf Jahrzehnten sind optimal für 1-2 Soloinstrumente gesetzt und als Ausgaben für Flöte, Klarinette, Alt-Saxophon und Trompete erhältlich. Die klingenden Tonarten der Stücke sind jeweils gleich, so dass auch gemischte Instrumentalgruppen zusammenspielen können. Fantastische Bigband-Play-Along-Aufnahmen (Voll- und Halb-Playbacks) als Download runden diese Notenausgabe ab und sorgen für größtmöglichen Spielspaß und schnelle Lernerfolge für alle leicht fortgeschrittenen Bläser.

"Liebevoll geschriebene Arrangements und schwungvolle Play-Alongs lassen das Herz eines jeden jungen Musikers höherschlagen!" (Benny Brown - Dozent für Jazz Trompete an der Hochschule für Musik, Theater und Medien - Hannover)

Aus dem Inhalt:
Bad Guy