Pop for Cello Movie Special

10 Pop-Hits zusätzlich mit 2. Stimme – Neuerscheinung bei Schott Music

SCHOTT ED23488 Pop for Cello Movie Special
Vorhang auf - mit dem Sonderband Pop for Cello Movie Special von Schott Music verneigen wir uns vor den großen Filmmelodien der letzten Jahrzehnte und präsentieren sie interessierten CellistInnen in gut spielbaren Arrangements für bis zu zwei CellistInnen.

Von unvergesslichen Evergreens wie Pink Panther über Hollywood-Klassiker wie Forrest Gump oder Der Pate hin zu aktuelleren Filmen wie Die fabelhafte Welt der Amelie werden alle Titel mit wertigen Audio-Aufnahmen (Vollversion + Play-Along) zum Download angeboten.

Pop For Cello ist für CellistInnen die ideale Abwechslung zu klassischen Etüden – im Unterricht und zu Hause. Damit macht Üben und Vorspiel richtig Spaß!

Inhalt:
Adele: Skyfall
Nino Rota: Speak Softly, Love (Love Theme)
Henry Mancini: The Pink Panther Theme
Yiruma: River Flows In You