Pop Piano Playlist 1

10 Tracks arranged by Carsten Gerlitz – Neuerscheinung bei Schott Music

Schott ED23478 Pop Piano Playlist 1
Willkommen zur ultimativen Pop Piano Playlist 1 von Schott Music mit wunderbaren, stimmungsvollen Songs für alle Pianisten auf der Suche nach beeindruckenden und gut spielbaren Klavierbearbeitungen.

Nach dem großen Erfolg seiner Barpianoreihe Schott Piano Lounge widmet sich Carsten Gerlitz in dieser neuen Spielserie ganz dem Glanz und Glamour der größten Pop-Erfolge verschiedener Jahrzehnte. Großartige Melodien, betörende Harmonik, gekonnt verpackt in edlen Arrangements – das ist die neue Pop Piano Playlist.

Als Sahnehäubchen gibt es obendrauf stimmungsvolle Play-Alongs, welche die Interpretationen noch authentischer machen. In diesem Sinne: JUST PLAY IT!

Inhalt:
All Of Me (John Legend)
You've Got A Friend (Carole King)
Skyfall (Adele)
Have I Told You Lately (Van Morrison)
Hallelujah (Leonard Cohen)
Free As A Bird (The Beatles)
Shallow (Lady Gaga & Bradley Cooper)
Perfect (Ed Sheeran)
You Raise Me Up (Westlife)
Mmm Mmm Mmm Mmm (Crash Test Dummies)