Mein Mozart-Rätselblock - Neuerscheinungen bei Schott Music

Für alle Rätsel- und Musikfans ab 7 Jahren

Schott ED23144 Mein Mozart-Rätselblock
Schott Music präsentiert einen kunterbunten Rätselblock rund um den großen Komponisten Wolfgang Amadeus Mozart. In welcher Zeit lebte Wolfgang Amadeus Mozart? Welche Musik komponierte er? Welche Reisen unternahm er? Mit Spiel und Spaß lernen Kinder Mozart hier von ganz unterschiedlichen Seiten kennen – als berühmten Musiker und als ganz besonderen Menschen.

Der Block bietet einen optimalen Start in die musikalische Erlebniswelt. Rätsel- und Kombinationsspiele, Hörbeispiele und Klanggeschichten, Bastel- und Ausmalbilder fördern Konzentration und logisches Denken, schulen motorische Fähigkeiten und regen die Fantasie zum selbständigen Gestalten an. Für Kinder ab 7 Jahren.