Die Pop Saxophon Schule

Band 2 für Alt-Saxophon – Neuerscheinung bei Schott Music

Schott ED22933 Pop Saxophon Schule AltSax Bd 2
Die Pop Saxophon Schule von Schott Music ist mit Band 2 für Alt-Saxophon um eine weitere Veröffentlichung reicher:

Der bekannte Saxophonist und Jazzflötist Dirko Juchem legt mit seinem neuesten Lehrwerk eine moderne Methode vor, die gezielt auf das Spielen der populärsten Musikstile – von Pop über Rock bis hin zum Swing – vorbereitet! Anhand von 34 leichten und motivierenden Songs werden die wichtigsten Griffe und Techniken spielerisch erlernt. Auf der beiliegenden CD laden die Play-Alongs von Dirko Juchem und seiner Band zum Mitspielen ein – schon nach der ersten Lektion kann es losgehen!

Mit den zahlreichen Songbooks der Schott Saxophone Lounge steht dem angehenden Saxophonisten ein breites Spielrepertoire zur Verfügung, auf das die beiden Bände der Pop-Saxophon-Schule auf direktem Wege vorbereiten!