David Garrett: Alive - My Soundtrack

16 Beautiful Movie Songs and Melodies - Neuerscheinung bei Schott Music

Schott ED23430 Alive
(lifePR) ( Mainz, )
David Garrett vereint als international gefeierter Violinist sein virtuoses Spiel mit modernen Klängen und zählt mit millionenfachen verkauften Tonträgern im In- und Ausland zu den Größten auf seinem Gebiet.

Mit Alive – My Soundtrack knüpft der Ausnahme-Geiger an seine Erfolge an und nimmt uns mit auf eine Reise durch sein musikalisches Leben und kombiniert auf wunderbare Weise verschiedenste Musikstile miteinander, ohne dabei sein klassisches Zuhause zu vergessen. Genau diese Kombination macht Alive – My Soundtrack so persönlich und lebendig.

Die begleitende Notenausgabe von Schott Music enthält wie der Vorgängerband Best Of Violin 16 Transkriptionen für Violine solo und Klavierbegleitung, die musikalisch inspirieren und technisch fordern. David gelingt so in Zusammenarbeit mit Franck van der Heijden und John Haywood eine bemerkenswert vielseitige Mischung aus Klassik, Rock und Popmusik.
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.