Erste Hilfe Singen - Neuerscheinung bei Schott Music

Für Erzieherinnen, Grundschullehrerinnen und fachfremd Unterrichtende

Schott ED23347 Erste Hilfe Singen
Viele Menschen singen gerne, fühlen sich aber mit ihrer Singstimme unsicher. Da ist die Hemmschwelle, vor einer Kindergruppe zu singen und ein Lied zu vermitteln, oft hoch.

Das Buch Erste Hilfe Singen von Schott Music möchte insbesondere Erzieherinnen, Grundschullehrerinnen und fachfremd Unterrichtenden Mut zum Singen machen und Freude am Singen vermitteln!

Erste Hilfe Singen bietet einfache, wirkungsvolle Übungen für einen selbstbewussten Umgang mit der Singstimme. Viele praktische Tipps fördern zudem eine spielerische Stimmbildung gemeinsam mit den Kindern. Zahlreiche anschauliche Video-Tutorials stehen ergänzend zum Download bereit.