Das Beste aus den Charts: Top 100 Hit Collection

Band 82 - Neuerscheinung bei Schott Music

Schott MF2082 Top 100 Hit Collection Band 82 (lifePR) ( Mainz, )
Gleich vier Power-Duette finden sich in der brandaktuellen Top 100 Hit Collection - ob Better von unseren Cover-Artists Lena & Nico Santos, das feurige Señorita von den Superstars Shawn Mendes und Camilla Cabello, das Traumpaar des Deutschpops Lotte & Max Giesinger mit Auf das, was da noch kommt oder Kygos Remake Higher Love von und mit der unvergessenen Whitney Houston.

Doch auch Fans von Shooting-Star Matt Simons (Open Up), Post Malone (Circles) und Maroon 5 (Memories) werden in dieser Ausgabe fündig. Abgerundet wird die Collection von der Comeback-Hymne Hoch von Tim Bendzko.

In dieser Ausgabe sind acht aktuelle und unschlagbare Hits in Bearbeitungen für Klavier und Keyboard mit Akkorden und Songtexten zu finden.