Cello Fake Book

Das große Muckenbuch für alle Gelegenheiten von Klassik bis Jazz

Schott ED23050 Cello Fake Book (lifePR) ( Mainz, )
Diese Sammlung ist eine Art „Real Book“ für Cello und bietet eine tolle Auswahl an bekannten Melodien aus Klassik, Oper, Musical, Jazz und Folk, für alle Anlässe und „Mucken“ von ernst bis heiter: für Konzerte in der Musikschule, zur Umrahmung öffentlicher oder privater Feiern wie Geburtstag, Hochzeit, Trauer, Jubiläum oder einfach so zum Vergnügen!

Neben populären klassischen Werken wie Bachs „Air“, Mozarts „Kleiner Nachtmusik“ oder Schumanns „Träumerei“ gibt es Tangos, Jazzstandards sowie Potpourris mit Walzern, Dixieland oder Folksongs. Da die 2. Cellostimme Harmoniesymbole enthält, kann danach auch mit Klavier, Gitarre und/oder Bass gespielt werden. Viel Spaß beim „Mucken“!